Tooltip
  +49 8375 3929843
 
Referenzen

Ich möchte mich bei Herrn Müller für die Vermittlung meiner neuen Arbeitsstelle ganz herzlich bedanken. Zwischen dem ersten Kontakt bis zum ersten Stellenangebot vergingen zwar drei Monate, dafür übertraf dieses alles bisher dagewesene um Längen. Der Aufgabenbereich innerhalb des Unternehmens und die räumliche Nähe der Arbeitsstelle zum Wohnort sind einfach nicht zu überbieten. Vom Interview bis zum Antritt der Stelle vergingen weniger als drei Wochen.
Ich bin von der Kompetenz und vom Engagement des Herrn Müller begeistert und wünsche ihm und seinen Bewerbern weiterhin viel Erfolg!

Dr.-Ing. Wjatscheslaw Missal
Diplom-Elektrotechniker

Die Vermittlung in meinen neuen Wirkungsbereich geschah sehr unkompliziert. Tolle Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch, sehr professionell und schnell.

Siegfried Stein
Scrum Product Owner

Danke für die Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber. Es ist alles reibungslos und sehr einfach abgelaufen und hat für mich zum optimalen Ergebnis geführt. Nochmals vielen Dank!

Mario Bassotto
Fachinformatiker Systemintegration

Vielen Dank für die rasche Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber. Es gefällt mir hier sehr gut. Die Leute hier sind sehr nett und sympathisch. Ich habe mich bereits sehr gut eingelebt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen.

Kamil Eligül
Fachinformatiker Systemintegration

Die brainXchange Engineering GmbH hat eine passende Stelle für mich im Bereich Elektrotechnik gefunden. Dieser Erfolg hat nach meiner Meinung viele Gründe: Erstens, Die brainXchange hat viele Kontakte in Top-Unternehmen; Zweitens, Sie analysiert mit Professionalität die Qualifikationen und Kenntnisse der Arbeitssuchenden und vermittelt dann dieses ihren Klienten, Drittens, Sie reagiert schnell und offen auf meine Fragestellungen und Wünsche und begleitet mich effizient auf meinem Weg an mein Ziel.

Dr. Anis Dadi
Dipl. Physiker

Ich möchte mich hiermit für Ihre erstklassige Vermittlung bedanken. Die Stelle war dank Ihrem Gespür für meine Interessen und Kenntnisse wie zugeschnitten.Ich hatte nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet. Die Begleitung zum Gespräch war hervorragend und ich kann einfach nur sagen es hätte nicht besser laufen können. Nochmal danke für dieses excellente Coaching.

Ralf Meeh
Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik - Technische Informatik

Ich möchte mich nochmals für Ihren Einsatz und Engagement bedanken. Ihre kurze Reaktionszeit von meiner Bewerbung bis zum Bewerbungsgespräch möchte ich ebenfalls hervorheben. Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jochen Rapp
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Ich danke Ihnen sehr für die positive Vermittlung.
Mit der schnellen, persönlichen und recht unbürokratischen Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Auch Ihren freundlichen Umgang empfand ich als sehr angenehm.

Rainer Kilian
Wirtschaftsinformatiker, Softwareentwickler Web

Durch die brainXchange engineering GmbH wurde für mich der ideale Arbeitsplatz im Rekordtempo gefunden. Dabei hat mich das Team über den gesamten Bewerbungsprozess stets professionell betreut und beraten. Vielen Dank für die Unterstützung!

Daniel Bierut
Bachelor of Engineering

Eine sehr intensive Betreuung haben auf angenehme und schnelle Weise zum Erfolg geführt.
Vielen Dank!

Helmut Fischer
Diplom Wirtschaftsinformatiker (BA)

Die brainXchange hat, im Gegensatz zu vielen anderen, auch sehr namhaften Personalberatungen, einen entscheidenden Unterschied, bzw. Vorteil. Im Vorfeld der Kontaktaufnahme mit Kandidaten und dem ersten Auswahlverfahren hat brainXchange viel genauer nachgefragt und zugehört, was der Kunde tatsächlich sucht, und hat diese präzisen Vorgaben in die Auswahl der Kandidaten einfließen lassen. Eine optimale Übereinstimmung zwischen dem was der Kunde und der Bewerber suchen konnte somit sehr schnell gefunden werden. Damit war der Auswahl- und Einstellungsprozess für beide transparent, und vor allem schnell. Dies hat viel Zeit und Geld gespart. Ich jedenfalls möchte mich hiermit noch einmal sehr herzlich bei Herrn Zugehör von brainXchange bedanken. Bei meinem neuen Arbeitgeber habe ich das Betätigungsfeld gefunden das ich gesucht habe, und zwischen der Geschäftsleitung, den Mitarbeitern und mir stimmt die Chemie! Ich fühle mich hier sehr wohl. Vielen Dank.

Gerhard Kratz
Dipl.-Ing. Chemie, Global Sales Director

Eine so treffsichere Personalvermittlung wie durch die brainXchange engineering habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter auf dem Markt erfahren. Darüber hinaus empfand ich die gesamte Betreuung des Prozesses vom Vorstellungsgespräch bis zum Vertragsabschluss als ausgesprochen freundlich, persönlich und kompetent.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team!

Stefan Theeß
Dipl. Inf., Java-Consultant

Ich möchte mich für die sehr gute Betreuung vom Tag der Bewerbung über das Vorstellungsgespräch bis zum Vertragsabschluß bedanken. Innerhalb von nur 4 Wochen habe ich durch Ihre professionelle Vermittlung wieder einen Arbeitsplatz gefunden.

Rainer Buhl
Dipl. Wirtschaftsingenieur

Perfekte Betreuung vom Zeitpunkt der Bewerbung bis zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages.

Dr. Sascha Riexinger
Diplom-Informatiker

Die Firma brainXchange engineering GmbH ist sehr empfehlenswert. Ich wurde durch Hr. Müller jederzeit sehr kompetent betreut und beraten. Seine freundliche Art, die gute Kommunikation und Unterstützung haben sehr schnell zu einer erfolgreichen Vermittlung in ein neues Arbeitsverhältnis geführt. Vielen Dank.

Martin Wolf
Consultant für ITIL-Projekte und Prozessoptimierung

Als Beratungsunternehmen im Telekommunikationsumfeld haben wir die besten Erfahrungen mit der brainXchange Engineering gemacht.

Die Schnelligkeit und Präzision bezüglich der Kandidatenauswahl für unsere Projekte sprechen für sich.

Jürgen Kucher
Salesmanager, EZcon GmbH

Als Programmiercoach habe ich mit vielen Softwareentwicklungen zu tun.

Mit der brainXchange habe ich den Idealpartner für punktgenaues Staffing gefunden.

Holger Schulz
Inhaber programmiercoach.de

Die Spezialisten der brainXchange Engineering haben mich vom Tag meiner Bewerbung bis zum Vertragsabschluss bei meinem neuen Arbeitgeber perfekt betreut.
Jobwechsel ohne Bewerbungsmarathon -und jetzt habe ich den Job, der zu 100% zu mir passt, Danke!

Markus Poganatz
Dipl. Wirtsch.-Inf.

Drei Tage vom Zeitpunkt unserer Bedarfsmeldung für einen IT-Experten bis zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrages.
Die brainXchange setzt in Punkto Schnelligkeit und Vermittlung der passenden Kandidaten wahrlich neue Maßstäbe.

Hermann Futter
Geschäftsführer

Als Experte für Elektronische Signaturen und Identitäten setze ich auf das große Netzwerk der brainXchange.

Professionalität und erfolgreiche Beraterprojekte zeichnen unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit aus.

Alexander Dörner
Selbständiger Security- und Signaturspezialist

© 2013-2024 brainXchange engineering